Bambinis / F-Jugend

Autor: Sven Hoffmann
Letzte Änderung: 27.11.2017, 14:04:53

zurück

Hallo liebe Fußballfreunde und Fußballfreundinnen, wir sind die Kahrener Bambinis des hiesigen Sportvereins und eine richtig dufte Truppe. Mit unserem Trainer Karli haben wir immer viel Spaß, denn er ist überhaupt nicht streng zu uns. Deshalb freuen wir uns stets auf das Training. Es findet jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Klasse-Rasen des Kahrener Sportplatzes statt. Die größeren Kinder trainieren in der F-Jugend und werden von Danny betreut. Derzeit spielen wir noch nicht im Punktspielbetrieb, aber das soll sich in dieser Saison noch ändern! 

Damit wir auch mal wie die Großen an richtigen Spielen teilnehmen können, suchen wir genau EUCH! Habt ihr ebenso Freude am Fußball spielen? Dann kommt doch einfach mal bei uns zum Schnuppern vorbei. Ihr werdet sehen, dass es bei uns richtig toll ist. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Trainingszeiten und Kontakte

Training: jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Kahrener Sportplatz  

Ansprechpartner: Karl-Heinz Ihle (Bambinis) und Danny Ligmann (F-Jugend)  

Kontakt: jugend@ksv03.de

 


Höhepunkte:

Am 25.11.2017 fand das erste Testspiel der F-Jugend in der laufenden Saison statt.

Foto vom Testspiel am 25.11.2017