C-Junioren

Autor: Sven Hoffmann
Letzte Änderung: 30.06.2017, 09:24:02

zurück

Kleine Mannschaft – große Erfolge


Die Mannschaft der ehemaligen D1-Jugend konnte in der vergangenen Saison die Erwartungen voll erfüllen! Leistungsträger der vergangenen Saison sind altersbedingt in die Altersklasse „C“ aufgerückt. Somit stand die Mannschaft vor einem Neuanfang. Gestützt durch junge Spieler wie Cornell Kurtzer, Paul Kunnig, Ryk Hartmann und Vincent Hammermüller, konnte über ein anfängliches Trainingslager eine neue Mannschaft gebildet werden. Als Kapitän der Mannschaft wuchs Timon Fischer auch auf dem Feld zum Führungsspieler heran. Auch wenn man die Meisterrunde nur knapp verpasst hat, so hat man das Ziel in der Platzierungsrunde ungeschlagen zu bleiben und die wenigsten Gegentore zu bekommen. Dafür muss Max Pilzecker im Tor schon gut mitspielen und sich auf seine Hintermannschaft mit Annalena Haß und Julian Heinze verlassen können. Wenn dann unser Flügelflitzer Freddy Appel zum Angriff ansetzt und Anton Richter im Sturm weiter gut verwandelt – sollte es gelingen!

 

Trainingszeiten und Kontakte

Training: jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Kahrener Sportplatz  

Ansprechpartner: Thorsten Fischer  

Kontakt: jugend@ksv03.de