F-Junioren

Autor: KSV 03
Letzte Änderung: 20.04.2018, 09:34:53

zurück

Mit 8 Spielern eröffneten wir zu Beginn der Saison wieder eine F-Jugend. Aufgrund der wenigen Spieler konnten wir uns nicht im Spielbetrieb anmelden,  was aber auch gar nicht schlimm war! Seit August trainieren wir 2 mal die Woche und haben an Wochenenden des öfteren in Testspielen unser Können unter Beweis stellen können. Nun gilt es das bisher gelernte zu festigen um sich weiter entwickeln zu können. Mit Hilfe von Neuzugängen werden wir uns nächstes Jahr im Punktspielbetrieb anmelden können, worauf sich schon alle freuen!

Trainingszeiten und Kontakte

Training: jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Kahrener Sportplatz  

Ansprechpartner: Danny Ligmann (Trainer)  

Kontakt: jugend@ksv03.de


Höhepunkte:

Teilnahme am ersten Hallenturnier in Ortrand am 07.01.2018

Am 25.11.2017 fand das erste Testspiel der F-Jugend in der laufenden Saison statt.

Foto vom Testspiel am 25.11.2017