Tennis

Autor: Nico Bernebee-Say
Letzte Änderung: 16.04.2022, 22:21:35

zurück

Im Sommer 2021 gründete sich die neue Abteilung Tennis im Kahrener Sportverein. Zuerst auf dem Multifunktionsplatz Kahren und später zusätzlich in der Sporthalle im Sportzentrum Cottbus spielen wir mehrfach wöchentlich sowohl Einzel - als auch im Doppel. Während unserer Trainingszeit verbessern wir nach einer Erwärmung unsere Spieltechnik und die Schlagkondition und beenden dann mit einem Match. Mit derzeit 9 Tennisspieler*innen teilen wir uns dazu in verschieden wechselnde Gruppen auf.

Unsere Trainingszeiten sind im Sommer von April bis September jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr auf dem Multifunktionsplatz in Kahren. In den Wintermonaten von Oktober bis März trainieren wir Dienstag und Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Cottbus.

Wir freuen uns über neue Tennisspieler, die dieses Spiel neu erlernen möchten oder bereits schon mal Tennis gespielt haben! Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung bei unserem Abteilungsleiter Sven Hoffmann unter der Telefonnummer 0178-7111178 oder per E-Mail unter: tennis@ksv03.de