Volleyball

Autor: Nico Bernebee-Say
Letzte Änderung: 20.04.2022, 12:49:33

zurück

Die Volleyballabteilung des Kahrener Sportvereins ist nun seit mehr als 20 Jahren vorwiegend im Freizeitbereich tätig.
Erfreulicherweise konnten wir im letzten Jahr neben den ,,Stammspielern‘‘ auch immer wieder neue Mitglieder begrüßen. Regelmäßig messen wir uns im sportlich fairen Wettkampf mit Mannschaften der umliegenden Städte und Gemeinden.
Unsere Trainingseinheit beginnt jeden Montag um 18.30 Uhr in der Kahrener Turnhalle mit einem Aufwärmtraining und einem technischen Training durch unsere Trainer Nico Bernebee-Say und Nick Lorenz. Danach werden mehrere Spiele in Mixed-Teams in Sätzen gespielt. Im Team sind alle Altersgruppen vertreten, was das Ganze umso spannender macht.

Wer den Sport gerne mal kennenlernen möchte, für den bietet sich die Möglichkeit Sonntags von 10.00 - 12.00 Uhr.

Des Weiteren bieten wir am Donnerstag noch spezielle Techniktrainingseinheiten an. 

 

Trainingszeiten:

Montag:          18.30 - 21.00 Uhr (Haupttrainingstag, Vorerfahrung erwünscht)Donnerstag:   17.00 - 18.30 Uhr (Oktober bis April in der Halle) bzw.

                         18.30 - 20.00 Uhr (Mai - September auf dem Multifunktionsplatz)

Sonntag:         10.00 - 12.00 Uhr

 

Abteilungsleiter:  Lysiane Schulze 
Mail:                       volleyball@ksv03.de